Fanorona

Fanorona 2



Leider ist aufgrund von Umbauarbeiten am Shop eine direkte Bestellung z.Z. nicht möglich.

Bei Interesse an diesem Produkt können Sie sich jedoch über unser Kontaktformular mit uns in Verbindung setzen.

Varianten


  • Fanorona 2
  • Fanorona 3
  • Fanorona 1
  • Fanorona 4

Beschreibung


Fanorona

ein Spiel für 2 Spieler

Spielart: mit nichts vergleichbar

Herkunft: Madagaskar

Maße: ca. 23,5 x 15 cm

Beschreibung: Fanorona ist ein Spiel für zwei Personen und bis heute das Nationalspiel von Madagaskar. Es ist aber auch in Spanien und Südamerika bekannt. Seine raffinierten Spielregeln machen den besonderen Reiz von Fanorona aus. Durch Hinziehen und/oder Wegziehen von gegnerischen Spielfiguren werden diese geschlagen, wobei ein Spieler so lange am Zug ist, so lang er schlagen kann. Erst wenn das Spielbrett sich weitestgehend gelehrt hat, wird es noch taktischer. Das schöne bei diesem Spiel ist auch, dass man auch noch mit einer Unterzahl an Spielsteinen noch die Möglichkeit hat zu gewinnen. Unser Lieblingspiel!

Lieferumfang: 1 Spielbrett, 44 Glasmuggelsteine + 2 Ersatz- Glasmuggelsteine, 1 Spieleanleitung